Große Flug Modellschau bei der MBG

Liebe Freunde des Modellsports!

Die Modellbaugruppe Lilienthal Veckerhagen e.V. freut sich, das Modellsport-Highlight des Jahres 2016 im Raum Reinhardshagen, Hann.Münden, Oberweser, Hofgeismar, Kassel und Göttingen auszurichten. Etliche bekannte Piloten aus der Modellsportszene werden sich am

28. August 2016

in Reinhardshagen/ Veckerhagen treffen, um ihr Flugprogramm einem breiten Publikum vorzuführen. Die Flugmodelle variieren von Klein bis sehr Groß. Vom Helikopter, 3D-Sportflugzeug, Jet, über Segler-Schlepp bis hin zu Semi-Scale Oldtimerflugzeugen wird alles vertreten sein. Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Für Essen und Trinken und Parkmöglichkeiten wird ausreichend gesorgt. Auch wird die Veranstaltung großräumig ausgeschildert.

MBG Flugschau 28.08.2016

Eintritt

Die Eintrittspreise sind familienfreundlich gestaltet:

  • Kinder bis 6 Jahre frei
  • Jugendliche bis 18 Jahre 1€
  • Erwachsene 2 €

Zusätzlich wird nach dem ganztägigen Training der Piloten am

27.August 2016

ab 21 Uhr eine Nachtflugshow veranstaltet.

Beleuchtete Flugzeuge werden majestätisch durch den dunklen Himmel gleiten und ihre Leuchtspuren hinterlassen. Lassen sie sich verzaubern!

Tagsüber kann man die Piloten beim Training für den Sonntag beobachten.

 

Anreise

In Reinhardshagen sind die Wege zum Veranstaltungsgelände am Bruchweg weiträumig ausgeschildert.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch! Lassen sie uns gemeinsam einen schönen Flugtag erleben!

Bis dahin

 

Ihre Modellbaugruppe Lilienthal Veckerhagen e.V.

Plakat zum herunterladen. (PDF)