Fokker im Überflug

Die MBG ist auf der Gewerbeschau

Am 14. und 15. Oktober 2017 ist auch die MBG wieder bei der örtlichen Gewebeschau in der Wesertalhalle vertreten. Die Kameraden und Kameradinnen mit ihrer tiefblauen Kleidung und dem markanten Emblem auf dem Rücken kommen gerne mit den Besuchern ins Gespräch, beantworten Fragen rund um den Flugmodellsport und den Modellbau von Flugobjekten. Eine nicht representative Auswahl von Eigenbauten, zumeist in der Basis aus Holz, 

ist in der Halle am Stand der MBG zu sehen.  Viele Fragen werden sich auf die aktuell geltenden, geänderten Rhamenbedingungen für den Flugmodellsport beziehen. Bei uns im Verein sind sie gut aufgehoben, die ersten Schritte in Richtung dieses faszinierenden Hobby mit unterstützung von erfahrenen Kameraden zu wagen. Das Alter spielt keine Rolle. Sei es der Jugendliche, der nicht nur vor dem Computer fliegen und bestehen möchte, als auch der Erwachsene, der schon früher davon träumte, sich aber nie traute oder nicht die Mittel und Freunde dazu hatte.

Wir hoffen auf zahlreiche Gäste und Gespräche, sowie auf gutes Wetter und zahlreiche Beteiligung!

Fokker zur Landung

Wo: Reinhardshagen-Veckerhagen, Wesertalhalle